Baby- & Kindermöbel

Hochwertige Massivholz-Kindermöbel müssen nicht teuer sein!

Wir produzieren unsere Kindermöbel in Lettland, in einer der grössten Möbelfabriken des Landes. Namhafte Marken lassen dort produzieren, jedoch kosten diese Möbel einiges mehr als unsere, da diese über Zwischenhändler verkauft werden.

Unsere milkii Kindermöbel werden aus Birkenholz gefertigt und mit Farben auf Wasserbasis gespritzt. So können wir garantieren, dass die Möbel absolut ungefährlich für die Kinder sind, was uns sehr wichtig ist und wofür wir stehen: Quality Baby Products!
 

"niiko" Kollektion

Die erste Kollektion heisst "niiko". Sie wurde im Februar 2015 das erste mal präsentiert und erfreut sich bereits grosser Beliebtheit.

Durch das klassische Aussehen passt sie in jedes Kinderzimmer und ist einfach mit weiteren Elementen kombinierbar. In der Kollektion ist ein multifunktionales Bett, eine Wickelkommode, ein Kleiderschrank und ein Wandregal enthalten.

Damit diese Kollektion milkii entspricht, haben wir wert darauf gelegt, dass die Möbel sehr praktisch sind. Dazu gehört, dass sehr viel Stauraum vorhanden ist. Deshalb hat unsere Wickelkommode nur eine Schublade und unten dran Türen mit einem Regalboden. Damit man möglichst viel Kleinkram versorgen kann.

Auch der Schrank hat Regalböden und keine Mittelwand, welche Platz wegnimmt. An eine Kleiderstange können viele grössere Kleider, Strampler oder Jacken aufgehängt werden.

Zum Schluss das Babybett, welches mit einem Umbauset zum Kinderbett umgebaut werden kann. Einige Babybetten kann man umbauen, doch bei den meisten wird nur eine Gitterwand entfernt. Das Kinderbett "niiko" von milkii wird aber so umgebaut, dass es anschliessend wie ein kleines Erwachsenenbett ausschaut. Halt für Kinder und nicht mehr für Babies:-)

 

 

Zurück

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort: