Die Geschichte von milkii

Milkii ist entstanden aus der Idee, dass ein Babygeschäft nicht nur "fremde" Artikel verkaufen muss, sondern auch eigene Produkte kreieren kann.

Innovation auf dem Babymarkt ist nicht immer einfach, denn dieser ist bereits stark umkämpft. Doch bei all dieser Innovation und dem Drang, Neues zu entwickeln und zu entdecken, gehen viele wichtige Punkte vergessen: Preis, Qualität, Bequemlichkeit, Einfachheit in der Handhabung...

Milkii entwickelt Produkte, welche für das Baby angenehm und spannend sind und schonend für das Bankkonto der Eltern.

Gestartet wurde Milkii zu Beginn des Jahres 2015 und entwickelt sich rasend schnell. Neben der ersten Möbelkollektion aus Massivholz, sind verschiedene Accessoires wie Kinderwagenhaken oder Beissketten aus Silikon entstanden.

Die Musselin-Kollektion von Milkii setzt dort an, wo Mitbewerber aufgehört haben: in der Qualität (auch nach mehrmaligem Waschen) und in der Verwendung auch in anderen nützlichen Produkten.

 

Zurück

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort: